Logo

in Deutsch in English

BO-Cash® News
Bullet 01.06.2013 BO-Cash nun auch Windows 8 zertifiziert
logic systems setzt konsequent die Zertifizierung seiner Produkte fort um so bestmögliche Kompatibilität mit den Microsoft™ Betriebssystemen zu gewährleisten.

Damit erweitert der Hersteller logic systems den Qualitätsanspruch auch auf die neueste Windows Betriebssystem Platform.


Bullet 01.05.2010 BO-Cash erhält die Windows 7 Zertifizierung
Nach der erfolgreichen Einführung von Windows 7 folgt nun auch die Zertifizierung von BO-Cash für das aktuelle Betriebssystem von Microsoft™.

Bullet 21.02.2007 BO-Cash demnächst auch mit Windows Vista Zertifizierung
Nachdem auch schon die aktuelle Version von BO-Cash von Microsoft™ für Windows XP zertifiziert wurde, folgt nun auch eine Zertifizierung für Windows Vista. Die Vorbereitungen und Tests laufen zur Zeit.

Bullet 01.09.2003 BO-Cash goes DOT.NET
BO-Cash bekommt einen grossen Bruder. Ab Anfang des Jahres 2004 steht BO-Cash auch als Server Lösung zur Verfügung. Basierend auf einem Microsoft&trade SQL Server erlaubt die grosse Version nicht nur den Betrieb in grossen Umgebungen, sondern auch die direkte Anbindung dezentraler Clients. Damit können die Teilnehmer von jedem beliebigen Ort über das Internet eine direkte Verbindung zu einem Server-System aufbauen. Ebenso wird die Server-Version neben einigen weiteren neuen Features einen Echtzeit-Betrieb unterstützen.

Möglich wird dies durch den konsequenten Einsatz der Microsoft™ DOT.NET Technologie und der leistungsfähigen Plattform eines Windows 2000 oder 2003 Servers.

Bullet 26.08.2002 BO-Cash bekommt Online-Update
Die neueste Version von BO-Cash beinhaltet nun ein intelligentes Online-Update. Das Online-Modul erlaubt das Herunterladen und Aktualisieren der Software für alle derzeit verfügbaren Sprachen wie auch für die unterschiedlichen Betriebssysteme und Betriebssystemsprachen.

Zusätzlich können auch Updates wichtiger Betriebssystemkomponenten in 14 Sprachen aus dem Internet geladen werden. Diese Komponenten können an einen zentralen Installationspunkt kopiert werden, von welchem das Setup-Programm die lokale Installation durchführen kann.


Bullet 01.06.2002 BO-Cash wird immer internationaler
Die Lokalisierung von BO-Cash ist nun abgeschlossen. BO-Cash wurde vollständig neutralisiert und durch Sprachmodule erweitert. Dadurch ist BO-Cash auf den Betriebssystemen nahezu aller Sprachen lauffähig, die den Mindestanforderungen genügen.

Die Sprache der Benutzeroberfläche von BO-Cash ist damit unabhängig von der Sprache des Betriebssystems und online umschaltbar. Derzeit verfügbar sind Deutsch, Englisch und Spanisch einschließlichlich der gesamten Dokumentation on Online-Hilfe.


Bullet 01.02.2002 Relaunch der BO-Cash Internet-Seiten
Wir haben uns alle Mühe gegeben, unsere Seiten noch besser und einfacher zu gestalten. Für weitere Anregungen und Tipps sind wird jederzeit dankbar.
 ArrowZurück  Arrow Startseite  Arrow Übersicht  Arrow Kontakt / Impressum  Arrow Infomaterial  Arrow Seite an einen Freund senden
Postanschrift:
logic systems GmbH
Ehrenfeldstr. 14
D-44789 Bochum
Germany
Wegbeschreibung
Zuletzt geändert:
21.02.2017
Telefon:
+49-234-9701363
Telefax:
+49-234-9701365
E-Mail:
an den
Copyright © 1997-2017 by logic systems GmbH
Alle Rechte vorbehalten